Stadtmeister 2022

Menden, 22.07.2022

Der BSV Menden ist Stadtmeister 2022. Die Titelverteidigung ist am Donnerstag gelungen mit einem 1:0 Sieg gegen SV Oesbern.

Zuvor konnte sich die Elf von Kapitän Tim Kießler gegen VfL Platte Heide im Halbfinale mit 3:1 durchsetzen.


„Die Mannschaft befindet sich in einer kräftezehrenden Woche mit 5 Spielen in 7 Tagen“, so Trainer Kevin Hines. „Wir sind froh und glücklich, dass wir uns trotzdem die Stadtkrone aufsetzen konnten.“ Nachdem die Mannschaft sich am Dienstag souverän in der Vorrunde durchsetzen konnte, war die Finalrunde deutlich spannender gegen zwei mutige Gegner. 


Am kommenden Wochenende geht es weiter bei dem Turnier in Berchum Garenfeld mit TUS Ennepetal und SV Hohenlimburg als Vorrundengegner.


Halbfinale

BSV 3:1 VfL Platte Heide

Finale

BSV 1:0 SV Oesbern