Stadtmeister 2021

Am Freitag gewannen unsere Herren die Finalrunde der Stadtmeisterschaften und setzten sich damit die Krone der Stadt Menden auf.

Saisonvorbereitung

Zuschauer sind bei den Vorbereitungsspielen für die neue Saison herzlich willkommen. Dabei gibt es ein paar Dinge zu beachten. Wir freuen uns auf euch!

Fokus Fußball

Der BSV Menden arbeitet mit den Mendener Schulen zusammen, um den Folgen der Coronapandemie entgegenzuwirken und Lust am Sport zu fördern.

Jugend Sichtungstraining

Der BSV Menden lädt junge Talente zu einem Sichtungstraining für die kommende Saison ein. Werde ein Teil der BSV Familie und trainiere und spiele unter lizensierten Trainern.

Sport in neuem Licht!

Der BSV Menden unterstützt das Projekt „Sport in neuem Licht“ und drückt die Daumen, dass in der Sitzung des Sportausschusses am 11.05. grünes Licht für eine beleuchtete Laufstrecke gegeben wird.

BSV mit neuer Webseite

Der BSV Menden hat die fußballfreie Zeit genutzt und seine neue Webseite gelauncht. Mit diesem Schritt möchte sich der Verein noch attraktiver für seine Mitglieder aufstellen.

Nachruf

Nachruf für unseren ehemaligen Mannschaftskameraden und das jahrzehntelange Vereinsmitglied des BSV Menden: Dieter Zapke
Zweikampf Tim Kießler

Saison annuliert

FLVW hat die Spielzeit 2020/21 endgültig für beendet erklärt. Es wird weder Meister noch Auf- oder Absteiger geben. Dies gilt sowohl für die Senioren als auch für die Junioren.