Sport in neuem Licht!

Der BSV Menden unterstützt das Projekt „Sport in neuem Licht“ und drückt die Daumen, dass in der Sitzung des Sportausschusses am 11.05. grünes Licht für eine beleuchtete Laufstrecke gegeben wird.

BSV mit neuer Webseite

Der BSV Menden hat die fußballfreie Zeit genutzt und seine neue Webseite gelauncht. Mit diesem Schritt möchte sich der Verein noch attraktiver für seine Mitglieder aufstellen.

Nachruf

Nachruf für unseren ehemaligen Mannschaftskameraden und das jahrzehntelange Vereinsmitglied des BSV Menden: Dieter Zapke
Zweikampf Tim Kießler

Saison annuliert

FLVW hat die Spielzeit 2020/21 endgültig für beendet erklärt. Es wird weder Meister noch Auf- oder Absteiger geben. Dies gilt sowohl für die Senioren als auch für die Junioren.

Ich bleibe dabei!

Der BSV Menden unterstützt die Initiative „ICH BLEIBE DABEI!“. Diese Initiative hält die Sportler*innen an, sich solidarisch und treu gegenüber ihren Sportvereinen in dieser Krise zu verhalten.

BSV mit neuem Jugendvorstand

Auf dem außerordentlichen Jugendtag am 22.07.2020 wurde Kai Murawski als neuer Jugendvorstand gewählt. Er übernimmt damit das Amt von Sven Haberkorn. Der neugewählte Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf seine Aufgaben.