Saison annuliert

Der FLVW beendet die Saison 2020/21 ohne Wertung

Zweikampf Tim Kießler

Kaiserau, 19.04.2021
Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen hat die aktuelle Spielzeit 2020/21 ohne Wertung beendet. Dies betrifft sowohl die laufenden Meisterschaftswettbewerbe der Männer und Frauen inkluse des Ü-Bereichs als auch die der Jugend.

Die Entscheidung, die von den Vorsitzenden der Kreis-Jugend-Ausschüsse sowie der Vorsitzenden der 29 FLVW-Kreise unterstützt wird, wird mit der fehlenden Anzahl der Spiele begründet. Gemäß der Spielordnung hätten mindestens 50% der Spiele einer Staffel ausgetragen werden müssen. Aufgrund der Annulierung der Saison wird es weder Meister noch Auf- und Absteiger geben.

Nachdem bereits die meisten Fußballverbände diese Entscheidung getroffen hatten, haben wir nun Gewissheit und können uns voll auf die neue Saison konzentrieren.

In diesem Zuge möchten wir uns bei allen Unterstützern bedanken, die uns durch die Saison getragen haben. Wir bedanken uns bei allen Aktiven, den Spielern, den Trainern und den Fans. Ihr füllt den Verein mit Leben – mit purer Leidenschaft.

Der Fokus liegt nun auf der neuen Saison, die wir als Verein erfolgreich gestalten wollen.