Mc Donalds cup

Menden, 27.10.2021

Am Wochenende waren unsere jüngsten Vereinskicker zu Gast beim traditionsreichen Mc Donalds Cup des Sv Huesten 09. 

Bei allerbestem Wetter mit viel Sonnenschein und wolkenlosem Himmel war die Stimmung super, zumal wir mit 6 Teams vertreten waren. Die Vorrunde am Samstag war für alle erfolgreich. Unsere Minikicker durften sich am Ende des Tages bereits über ihre kleinen Pokale freuen. Alle anderen Teams schafften mit ihren 1. und 2. Platzierungen den Einzug in die Finalrunde. 

So fuhren wir am Sonntag mit 5 Mannschaften erneut nach Neheim. Für unsere Kicker der F-Jugend und E-Jugend war es ein tolles Erlebnis mit Musik und Nebel unter Jubel einzulaufen. Nach der Auslosung sahen unsere mitgereisten Zuschauer dann spannende Zweitkämpfe und wunderschöne Tore. Alle fieberten bei jedem Spiel mit und die Teams unterstützten sich lautstark gegenseitig. 

Bis ins Viertelfinale schaffte es dann unsere E1. Als Gegner stand der Hombrucher SV fest. Nach einem spannenden Spiel mit vielen Torchancen, die unsere rot weißen Kicker leider nicht nutzen konnten, gab es dann zur Ermittlung eines Siegers ein 9-Meter-Schießen. Leider fehlte hier am Ende das Quentchen Glück und unsere Jungs mussten sich geschlagen geben. Die Tränen der Enttäuschung waren aber schnell getrocknet und alle Trainer waren am Ende mit den Leistungen ihrer Teams zufrieden.