Ich bleibe dabei!

Der BSV Menden unterstützt die Initiative des KSB

Menden, 18.03.2021
Der Kreissportbund Märkischer Kreis e.V. hat die Initiative „ICH BLEIBE DABEI! – Mit meinem Verein durch die Corona-Krise“ ins Leben gerufen. Diese Initiative hält die Sportler*innen an, sich solidarisch und treu gegenüber ihren Sportvereinen in dieser Krise zu verhalten.

Das eigens entworfene Spruchbanner soll wie das olympische Feuer durch den gesamten Kreis getragen werden. Damit den knapp 530 Sportvereinen im Märkischen Kreis nicht die Puste ausgeht, sind viele Vereine gerade zu Beginn des Jahres dringend auf die Mitgliedsbeiträge angewiesen. Auch wenn das Sportangebot aktuell begrenzt ist, laufen die Nebenkosten in den Vereinen weiter.

Für unsere BSV-Familie halten symbolisch Vorstand Dixi Henneböhl und Jugendgeschäftsführerin Melanie Schatz das Banner hoch. Eine tolle Aktion, die wir sehr gerne untersützen. Wir möchten uns für den Zusammenhalt bei unseren Mitgliedern herzlich bedanken.