BSV überwindet Durststrecke

Menden, 10.05.2022

BSV vs. SV Brilon 4:0

Der BSV konnte seine Durststrecke in der Landesliga überwinden und gewann am Sonntag souverän gegen den SV Brilon. Dabei gab die Mannschaft von dem Trainergespann Hines und Brünnel von Beginn an den Ton an und ließ den Gästen kaum eine Torchance zu. Zur Halbzeit stand es 1:0 nach einer sehenswerten Kombination, die Jan Kießler vollendete.

Im zweiten Durchgang dauerte es ein wenig bis die Jungs vom Huckenohl den Sack zumachten durch den Treffer von Paul Schmöle. In der Schlussphase erhöhten Kickermann und Zekovic auf 4:0. Insgesamt war es ein verdienter Sieg, der weiteren Auftrieb im Kampf um Platz zwei geben sollte.

BSV II vs. ASSV Letmathe II 1:4

Bei der Zwoten lief es am Sonntag nicht so wie erhofft. Am Ende verloren die Jungs das Spiel mit 1:4, obwohl die Entscheidung erst in der Schlussphase fiel. Die Reserve befindet sich mit im Abstiegskampf der Kreisliga A, hat jedoch ein Spiel in der Hinterhand.


Nächsten Spiele:

Mi. 11.05. BSV II vs. SpVgg. Nachrodt

So. 15.05. VSV Wenden vs. BSV