Derby gegen den FCI

Menden, 22.09.2021

Derby FCI D2 vs BSV D2

Vor toller Kulisse ging es endlich los zum Derby. Schon von Anfang an war der BSV spielbestimmend dabei. Trotz der Nervosität der Jungs, spielten sie dabei richtig guten Fußball. Nach rund 10 Minuten fiel dann auch der Treffer zum 1:0 für den BSV. Binnen einer Minute dann leider das unglückliche 1:1. Kurz aus dem Rhythmus geworfen, lief es ab der 20. Minute wieder besser und mit dem Pausenpfiff fiel das 2:1 für den BSV.

In der 2. Halbzeit konnte der FCI sich keine zwingenden Chancen erspielen – so kam es dann in der 47min durch einen hellwachen Bledar Jahiri zum 3:1! Das Spiel schien entschieden – doch wie es so oft im Fußball ist, kann durch eine typische Situation immer eine Überraschung folgen und so kam es in der 57. Minute zum 3:2. Wir kämpften bis zum Ende und holten uns den Sieg! Es war emotional, aber zu 100% fair, denn auch der FCI gönnte und den verdienten Sieg.

Ball Hoi!

A-Jgd
BSV II 9er vs. SG Eintracht Ergste 5:2

B-Jgd
SV Fortuna Freudenberg vs. BSV 2:4
FV Ihmert/Bredenbruch vs. BSV II 0:8

C-Jgd
BSV vs. SSV Buer 07/28 3:3
DJK VfK Iserlohn vs. BSV II 1:2

D-Jgd
TSV Weißtal vs. BSV 1:1
FC Iserlohn II vs. BSV II 2:3
BSV III vs. VfL Platte Heide 0:2
BSV IV vs. SG Eintracht Ergste 0:11

E-Jgd
BSV vs. SG Eintracht Ergste 19:0
BSV II vs. SG Eintracht Ergste II 9:0