Die U13 hat die Vorbereitung auf die Rückrunde der Bezirksliga erfolgreich abgeschlossen

Menden, 08.02.2022

Am vergangenen Samstag hatten die Spieler ihr vorletztes Freundschaftsspiel, welches sie nach einer tollen Mannschaftsleistung mit 3:1 für sich entscheiden konnten, Zu Gast war TSC Eintracht Dortmund, welche in ihrer Bezirksliga ungeschlagen sind. 

 

Am darauffolgenden Sonntag ging es dann für die Kicker in das deutsche Fußballmuseum. Eine Führung durch das Museum zeigte den Jungs, welche Erfolge der deutsche Fußball verzeichnen kann und wie die Anfänge der Bundesliga aussahen. Alle hatten viel Spaß und einige kamen aus dem Staunen nicht heraus. 

 

Das letzte Freunschaftsspiel gegen SF Sümmern könnte die U13 ebenfalls für sich entscheiden (Endstand 4:0). An diesem Samstag ging es dann mit tatkräftiger Unterstützung seitens der Eltern nach Erndtebrück, wo das Rückholspiel aus der Hinrunde auf die Spieler wartete. Nach einer „verschlafenen“ ersten Halbzeit ging das Spiel 11:0 für den BSV Menden aus. Am kommenden Samstag wartet SC LWL 05 als Gegner in der Bezirksliga.

Wir drücken den Jungs die Daumen!