Trainerteam bleibt an Bord

Menden, 09.02.2022

Nach dem erfolgreichen Derbywochenende kann der BSV Menden eine weitere positive Nachricht verkünden. Das Trainerteam, Kevin Hines und Marcel Brünnel, hat um ein Jahr verlängert und bleibt somit dem BSV treu.

 

Marcel Brünnel: „Wir bekommen die volle Unterstützung vom Verein bei unserem Vorhaben die Mannschaft weiterzuentwickeln. Daher fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Die Zusammenarbeit mit Kevin könnte nicht besser sein, da wir uns als ein Team sehen, bei dem wir uns perfekt ergänzen. Die Mannschaft und der gesamte Verein machen einfach nur Spaß.“

 

„Ich kann mich den Worten von Marcel nur anschließen. Die Mannschaft entwickelt sich stetig weiter und ich genieße die sehr konstruktive Zusammenarbeit mit der Mannschaft und Marcel. Für mich ist der Weg hier noch nicht zu Ende. Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die nächsten Schritte“, so Kevin Hines, der Trainer und Sportlicher Leiter in Personalunion ist.

 

Der aktuelle Tabellenzweite der Landesliga II hat damit zwei wichtige Personalentscheidung in trockenen Tüchern und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.