Topspiel Wochen

Menden, 13.10.2022

Die 1. Mannschaft des BSV Menden ist mit lediglich einer Niederlage gut in die Saison 22/23 gestartet. „Wir haben uns als Mannschaft gut gefunden, spielen mutig nach vorne und sind mit einem ordentlichen Start belohnt worden“, so Trainer Kevin Hines.


Jetzt stehen zwei absolute Topspiele im Huckenohlstadion für die Kicker aus der Hönnestadt an. Am Sonntag, den 16.10., gastiert der Tabellenführer SV 04 Attendorn in Menden. „Die Jungs aus der Hansestadt haben sich gut verstärkt und haben einen Lauf. Wir freuen uns auf das Spiel und werden alles in die Waagschale werfen“, so Hines.


Eine Woche später am 23.10. kommt der Tabellendritte ins Huckenohl, der SC Drolshagen. Kevin Hines: „Ein unbequemer Gegner, der schon im letzten Jahr oben angegriffen hat und über eine hohe Qualität verfügt.“


Die Fans des BSV können sich auf zwei absolute Leckerbissen freuen. Anstoß ist jeweils um 15:30 Uhr. Wir freuen uns über jede Unterstützung.


BSV vs. SV 04 Attendorn

So. 16.10. – Anstoß: 15:30 Uhr

BSV vs. SC Drolshagen

So. 23.10. – Anstoß: 15:30 Uhr