Stadtmeister 2021

BSV gewinnt die Finalrunde der Mendener Stadtmeisterschaft

Menden, 30.07.21
Der BSV Menden ist Stadtmeister 2021! Wir freuen uns über den verdienten Sieg bei der Finalrunde am Freitag in Oesbern.
 
 
In der Vorrunde am vergangenen Dienstag in Lendringsen konnten sich unsere Herren zunächst gegen DJK Bösperde mit 6:0 und gegen den BSV Lendringsen mit 4:0 durchsetzen. Somit zog man ungefährdet und mit spielerischen Highlights in die Endrunde ein.
 
Dort warteten im Halbfinale die Sportfreunde aus Hüingsen, sodass es bereits im Halbfinale zu dem Duell der beiden überkreislichen Mannschaften kam. Direkt zu Beginn der Partie konnte der BSV durch Tore von Zekovic (Elfmeter) und Kraume schnell mit 2:0 in Führung gehen. Nach dem Zwischenzeitlichen Anschlusstreffer konnte Kickermann auf 3:1 erhöhen und die Jungs fuhren einen ungefährdeten Sieg ein.
 
Im Finale wartete SV Oesbern, der seinen Heimvorteil nutzte und unseren Jungs einige Probleme bescherte. Nach der 2:0 Führung (2x Zekovic) schaltete der BSV einen Gang zurück und konnte sich nach dem Anschlusstreffer bei Torwart Felix Hacker bedanken, dass das Spiel erfolgreich beendet wurde.
 
Nach einem insgesamt erfolgreichen Turnier freut sich die gesamte BSV Familie riesig über den Sieg bei der Stadtmeisterschaft 2021!
 
Vorrunde
BSV : DJK Bösperde 6:0
BSV : BSV Lendringsen 4:0
 
Halbfinale
BSV : SF Hüingsen 3:1
 
Finale
BSV : SV Oesbern 2:1