Manza räumt Trainerposten

Menden, 12.10.2021

Christian Manza ist am Sonntag nach der Niederlage gegen Holzpfosten Schwerte auf den Vorstand zugegangen und bat diesen, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden. Grund hierfür war die anhaltende Talfahrt, die unsere 2. Mannschaft aktuell durchmacht. 

„Wir bedanken uns bei Christian für die Zusammenarbeit mit der 2. Mannschaft und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, so der sportliche Leiter Kevin Hines. Der Verein bemüht sich nun um eine ideale Trainerlösung für die Zwote. Am nächsten Sonntag hat die Mannschaft spielfrei, sodass dem Verein genügend Zeit eingeräumt wird.

„Wir schauen nun optimistisch in die Zukunft und wollen den Abwärtstrend stoppen. Die Mannschaft hat genug Potential um in der Kreisliga A zu bestehen und die Jungs wollen sich alle weiterentwickeln“, ergänzt Kevin Hines.