Fußball wird zur Nebensache

Menden, 10.11.2021

Am Sonntag ist es nach dem Spiel unserer Ersten gegen Arpe-Wormbach zu einem Zwischenfall gekommen, der den Fußball in den Hintergrund rücken lässt. Ein Spieler des BSV ist zusammengebrochen und musste in das Krankenhaus nach Meschede gebracht werden, um dort untersucht zu werden. 

Der Schock saß bei allen Beteiligten tief. Umso dankbarer sind wir, dass sich bei den umfangreichen Untersuchungen keine schwerwiegenden Befunde herausstellten. „Die Ärzte gehen von einer stressbedingten Reaktion des Körpers aus, die zu diesem Zusammenbruch führte“, so Dirk Henneböhl. Der Spieler wurde bereits am nächsten Tag wieder entlassen.

An dieser Stelle möchte sich der Verein für die schnelle Hilfe und Anteilnahme von Arpe-Wormbach bedanken. Die Reaktionen innerhalb der Mannschaft haben gezeigt wie eng die Jungs zusammenstehen und dass die Gesundheit an erster Stelle steht. Der Fußball ist eben nur die schönste Nebensache der Welt.

Entstände:
FC Arpe-Wormbach vs. BSV 1:1
ASSV Letmathe II vs. BSV II 3:0