Derby am Freitag unter Flutlicht

Menden, 01.06.2022

BSV vs. TuS Langenholthause, Fr. 19:30 Uhr Huckenohl

Am letzten Spieltag der Saison geht es für unsere Mannschaft in das Derby gegen Langenholthausen. Das Spiel findet bereits am Freitag um 19:30 Uhr statt. Derby unter Flutlicht! Fußballherz, was willst du mehr?

 

Das Hinspiel konnte unsere Elf mit 2:0 für sich entscheiden. Doch seit dem letzten Aufeinandertreffen hat Langenholthausen einen beeindruckenden Lauf hingelegt und ist die beste Rückrundenmannschaft. Aktuell belegt der TuS Platz 4 der Landesliga.

 

Das Team von Kevin Hines und Marcel Brünnel will erneut einen Sieg einfahren und freut sich auf eine tolle Atmosphäre so kurz vor der Pfingstkirmes. „Wir haben eine sehr gute Saison gespielt und wollen diese mit einem Derbysieg krönen“, so Kapitän Tim Kießler.

 

Am Freitag gibt es frisch gezapftes Bier für die Zuschauer und ein hoffentlich tolles Derby! Wir freuen uns!

 

Nächste Spiele:

Fr. 03.06. BSV vs. TuS Langenholthausen

Mo. 06.06. BSV II vs. Vatansport Hemer