BSV mit neuer Webseite

Launch der neuen Webseite erfolgreich

Menden, 22.04.2021
Der BSV Menden hat in Zusammenarbeit mit phono-forum communication die neue Webseite gelauncht. Der zeitgemäße Auftritt war dem Verein sehr wichtig, um den eigenen Anspruch als Branchenführer in der Hönnestadt gerecht zu werden. Die fußballerische Zwangspause, aufgrund der Coronapandemie, konnte so effektiv genutzt werden.

„Wir wollen als Verein für Jung und Alt attraktiv sein. In der
heutigen Zeit gehört ein nutzerfreundlicher Internetauftritt einfach dazu. Wie auf unseren Social Media Kanälen, wollen wir die Seite nun mit Leben füllen und so attraktiv gestalten“, so Vorstand Dixi Henneböhl.

Im Vordergrund des Projektes stand, dass die Webseite dauerhaft attraktiv sein soll, in Bezug auf die Optik, aber vor allem inhaltlich. So wurde die lange Geschichte des BSV ansprechend zusammengefasst und das Schmuckkästchen Huckenohl-Stadion in ein ansprechendes Licht gerückt. Zusätzlich können in Zukunft sämtliche Ergebnisse und
Tabellenstände der jeweiligen Mannschaften eingesehen werden. Nicht zuletzt wurden die BSV Unterstützer prominent eingebunden, da ohne diese Unterstützung das Vereinsleben nicht stattfinden könnte.