Benefizspiele

Eine Idee, die gut ist, wird gerne wiederholt.

Eine Idee, die gut ist, wird gerne wiederholt.

Alle Beteiligten waren Feuer und Flamme, als unsere Gedanken entstanden, mit einem Benefizspiel den Flutgeschädigten der jüngsten Katastrophe zu helfen. Als Ergebnis konnten zahlreiche Spenden gesammelt werden, die bereits den Flutgeschädigten zu Gute gekommen sind. 
Weil unsere Idee grundsätzlich nicht neu – aber einfach gut ist, wiederholen wir daher unsere Aktion. Wir freuen uns, dass wir mit Fußball Menschen vereinen und gemeinsam helfen können! 

Für unser erneutes Vorhaben konnten wir sofort VFL-Bochum Legende Peter Peschel begeistern. Der ehemalige Bundesligaprofi betreibt seit 2012 eine Fußballschule für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche und war erst kürzlich mit seinem Team zu Gast in unserem schönen Huckenohl-Stadion. 

Daher dürfen wir die Soccer-Academy and Friends am 21.08. begrüßen. Das Mixed-Team von Peter, das aus ehemaligen Bundesliga-Profis, Trainern und Freunden besteht, freut sich auf ein Zusammentreffen mit unserer Alt-Herren-Mannschaft. Als Vorbereitung auf das Spiel dürfen wir außerdem auf eine Partie SoccerAcademy Mixed-Mannschaft vs. BSV Menden E,- und D-Jugend gespannt sein. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir erneut zahlreiche Besucher/innen begrüßen dürfen, um wieder ein weiteres Mal mit dem Fußball zu helfen. Denn wir werden den Erlös erneut spenden. Es ist wichtig, auch als lokaler Fußball-Verein, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten! 

16 Uhr Mixed E/D-Jugend 
18 Uhr Mixed Herren