Benefizspiele

Ein voller Erfolg

Der Benefiz-Tag des BSV Menden war ein voller Erfolg!
 
Was ein schöner Fußball-Sonntag!
Bei bestem Wetter ließen es sich am Sonntag viele Zuschauer nicht nehmen, die Aktion des BSV Menden zu unterstützen – ein Benefiz-Tag zugunsten Flutgeschädigter. Mendener Fans und Mitgereiste der Gastmannschaften sahen bereits ab 10 Uhr auf unserer schönen Anlage am Huckenohl spannende Spiele sowohl auf dem Rasen als auch auf dem Kunstrasen.
Im Mittelpunkt stand jedoch das Spiel unserer U15 gegen die U14 von Borussia Dortmund. Der BVB ging direkt zu Beginn durch ein 0:1 in Führung. Felix Freier gelang jedoch der Anschlusstreffer zum 1:1 mit einem wunderschönen Distanzschuss. Die Gäste in schwarz-gelb zeigten dennoch ihre Klasse und gewannen das Spiel am Ende mit 1:3. Das Ergebnis war zuletzt jedoch nebensächlich, denn Fußball hat die Menschen einmal mehr zusammen gebracht und gemeinsam können wir jetzt dort helfen, wo Hilfe aktuell immer noch benötigt wird. 
 
Die großzügigen Spenden gehen an Flutgeschädigte in Menden und Umgebung.
 
Ein riesiges Dankeschön geht an alle Helfer/innen, der U14 vom BVB – die nicht gezögert und unsere Aktion sofort unterstützt haben -, unseren Sponsoren und natürlichen jedem Einzelnen, der für die Flut-Geschädigten zahlreich gespendet hat.