Weg von der Konsole - rein in den Wald!

Menden, 07.10.2021

Unsere U13 hatte am vergangenen Wochenende spielfrei und nutzte die Möglichkeit für einen Mannschaftsausflug. Diesmal ging es in den Wildwald Vosswinkel, wo das Teambuilding unter dem gebuchten Programmpunkt „Teampower“ an erster Stelle stand.

Neben der Erkundung des Waldes, standen spannende Team,- und Abenteueraufgaben auf dem Plan, die auch nur gemeinsam bewältigt werden konnten. Unter Anleitung wurden den Jungs die Bedeutung vom Teamgeist, Zusammenhalt und Vertrauen innerhalb der Mannschaft erneut deutlich aufgezeigt.

Nach den Herbstferien, am 26. Oktober, geht es ins nächste Meisterschaftsspiel im Derby gegen den SG Hemer. Wir freuen uns!

Die Spielergebnisse unserer restlichen Jugendmannschaften:

B-Jgd

ASC 09 Dortmund vs. BSV 5:1
SSV Kalthof vs. BSV II 1:0

C-Jgd
BSV vs. ASC 09 Dortmund 2:6
BSV II vs. SSV Kalthof 1:3

D-Jgd
SV Deilinghofen-S. vs. BSV II 0:3

E-Jgd
BSV vs. ASSV Letmathe 15:1