3:1 Auswärtssieg bei RW Erlinghausen

Menden, 25.10.2021

Am Sonntag war es endlich soweit, der erste Auswärtssieg in der Saison 21/22. Nach durchweg positiven Leistungen konnte sich die Mannschaft von Kevin Hines mit einem 3:1 Auswärtssieg bei RW Erlinghausen belohnen und setzt sich so weiter im oberen Tabellendrittel fest.

RW Erlinghausen vs BSV 1:3
„Es war ein taktisch herausragende Leistung von den Jungs. Sie haben den Matchplan 1:1 umgesetzt und sich für die harte Arbeit belohnt“, so ein sichtlich stolzer Trainer Kevin Hines. 

Die Mannschaft stand sehr kompakt, überlies den angeschlagenen Gegner den Ball und wusste durch ein gutes und effektives Konterspiel zu überzeugen. Nach dem Kopfballtreffer von Zekovic in der 17. Minute, konnte Simon Steudle in der 41. Minute einen wunderbar herausgespielten Konter veredlen. Der kurzfristige Anschlusstreffer durch Pascal Raulf zu Beginn der zweiten Halbzeit, verunsicherte die Mannschaf nicht. Mike Davids besorgte in der 71. Minute die endgültige Entscheidung. Der Torschütze lobte seine Mannschaft: „Ich bin wirklich stolz ein Teil dieser Mannschaft zu sein!“

Nach dieser starken Vorstellung und mit Hinblick auf ein spielfreies Wochenende, feierte die Mannschaft ausgelassen den ersten Dreier in der Fremde. Weiter geht es am 07.11. bei Arpe-Wormbach.

Weitere Ergebnisse
SG Hemer II vs. BSV II 3:0